Schnappschuss
Gleich geht’s los…

Etwas Abwechslung brachte heute ein Ausflug in den Zoo. Bei angenehme Temperaturen erforschten wir jeden Pfad, jedes Gehege und auch jedes Spielgerät, was natürlich am Ende der Tour rechtschaffen müde machte. Während die Erwachsenen beeindruckt waren von der schönen Gestaltung des Straubinger Tiergartens, staunten die Kleinen über die vielen verschiedenen Exemplare: Aug‘ in Aug‘ mit dem Waller, die putzigen Erdmännchen, flinke Kattas mit ihren Babys auf dem Rücken … und am liebsten hätten sie Einige davon gleich mit nach Hause genommen. Auf der Rückfahrt unternehmen wir noch einen kurzen Abstecher zur Walhalla und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

ssp_temp_capture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.